Beach, Chill & Grill als Jahresabschluss der Bkf-Klassen

190710 BkfU Beach01
Traditionell begeben sich die Berufskraftfahrerklassen des BKM zum Schuljahresende auf ungewohnten Untergrund. Die schöne Beacharena am Toeppersee bietet das hervorragende Ambiente für einen angenehmen Abschluss und die Chance, mal fern vom Schulalltag gemeinsam das Schuljahr Revue passieren zu lassen.

Doch vor den gemütlichen Teil hatten die Planer noch ein wenig fließenden Schweiß in Form von Beachvolleyball gesetzt. In Teams zu vier Spielern wurde der Tagessieg in Turnierform ausgespielt und so mancher entwickelte großen (aus dem Unterricht völlig unbekannten ;-)) Ehrgeiz, um auf das Siegertreppchen zu kommen.

Am Ende scharrten sich dann alle zufrieden um den Grill und auch die Ausgabe der Zeugnisse konnte die gute Stimmung nicht trüben, die nach Abschluss des offiziellen Teils mit einem kühlen Getränk noch intensiviert wurde ;-). 
190710 BkfU Beach02